Zeitungsmacher atmen auf!

Sensation! Heute wurde in Deutschland noch keine große Tageszeitung eingestampft. Doch damit nicht genug. Zudem haben die Zeitungs-Verleger die Lösung für ihr Geschäftsmodell gefunden: In Deutschland soll ab Montag das Internet abgeschafft werden; frei zugänglich sollen nur noch sein: der Wetterbericht, Amazon, sämtliche Pornoseiten, post-ans-christkind.de und die Homepage von CDU-Schönheitskönigin Volker Bouffier.
Für die Umsetzung holen sich Verleger und Bundesregierung ein Blockade-Team aus China, angeführt von der Ikone Zen Sua.

About these ads

Ein Gedanke zu “Zeitungsmacher atmen auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s