Zeitungsmacher atmen auf!

Sensation! Heute wurde in Deutschland noch keine große Tageszeitung eingestampft. Doch damit nicht genug. Zudem haben die Zeitungs-Verleger die Lösung für ihr Geschäftsmodell gefunden: In Deutschland soll ab Montag das Internet abgeschafft werden; frei zugänglich sollen nur noch sein: der Wetterbericht, Amazon, sämtliche Pornoseiten, post-ans-christkind.de und die Homepage von CDU-Schönheitskönigin Volker Bouffier.
Für die Umsetzung holen sich Verleger und Bundesregierung ein Blockade-Team aus China, angeführt von der Ikone Zen Sua.

Ein Gedanke zu „Zeitungsmacher atmen auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s